2.9.14

Herzlichen Glückwunsch! - Werner Hahn wird 80

Heute feiert unser Schachfreund Werner Hahn seinen 80. Geburtstag.
Mit 61-jähriger Mitgliedschaft gehört er zum Urgestein unseres Vereins, den er 12 Jahre lang auch als 1. Vorsitzender geführt hat. Viele Ältere erinnern sich noch gerne an die Zeit mit ihren familiären Feiern und Straßenfesten.
Sein besonderes Hobby ist das Fernschach, wo er es zu Meistertiteln und hohen Auszeichnungen gebracht hat. Aber auch im Verein ist er bei Mannschaftskämpfen immer noch aktiv.
Weit über das Schach hinaus bekannt ist Werner Hahn in Ober-Ramstadt als engagierter Kommunalpolitiker, der sich als Erster Stadtrat und Parteivorsitzender sowie als Autor einer umfassenden Chronik um seine Heimatstadt verdient gemacht hat.
Wir Schachspieler gratulieren herzlich und wünschen Gesundheit, Glück und Alles Gute!
rit