7.6.14

Einladung

In unseren drei Mannschaften sind noch einige Plätze frei. Wer gerne in einer geselligen Gruppe von Schachfreunden mitmachen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.
Die 1. Mannschaft spielt in der Starkenburgliga. Dafür kommen Leute mit Kampfgeist und einer Wertungszahl (DWZ) ab etwa 1600 in Betracht.
Die 2. Mannschaft spielt in der B-Klasse. Hier geht es gemütlicher zu und Wertungszahlen ab etwa 1200 sind ausreichend. Die 3. Mannschaft spielt in der E-Klasse und ist ein guter Einstieg für Anfänger und den jugendlichen Nachwuchs.
Alle Teams spielen neunmal im Jahr, immer sonntags vormittags. Wer keine Wertungszahl hat, wird bei uns einfach und kostenlos getestet. Dabei freuen wir uns über jeden, der uns freitags abends bei unseren Spielabenden im Remisensaal besucht.
rit