9.12.12

Bundesliga - Baden Baden alleine in Führung

Auch in dieser Doppelrunde trat Baden Baden nolens volens wieder ohne die Superstars an, denn vier der fünf Erstgesetzten sind ja noch beim Classic in London beschäftigt. Die Weste blieb dennoch rein, wenn auch knapp, und am Ende reichte es sogar zur alleinigen Tabellenführung, weil Solingen diesmal ein Remis einstreute. 
Die Tabellenspitze:
  1 Baden Baden    12   35,5
  2 Solingen       11   30,0
  3 Wiesbaden      10   30,0
  4 Eppingen        8   29,5
  5 Mülheim         8   29,0
  6 Wattenscheid    8   27,5
Die Ergebnisse vom Wochenmende:
Runde 5:   Bad-Mül 4,5    Tri-Kat 4,5    Ems-Hbg 5,0    Bre-Nor 7,0
           Epp-Wat 5,5    Sol-Hok 4,0    Bln-Gri 6,5    Wie-For 6,5
Runde 6:   Mül-Tri 6,0    Bad-Kat 5,5    Hbg-Bre 5,5    Ems-Nor 7,5
           Sol-Epp 4,5    Wat-Hok 6,0    Wie-Bln 6,5    For-Gri 5,5       
Bei unseren beiden Südhessen könnte die Entwicklung gegensätzlicher nicht sein. Während sich Wiesbaden auf den vorderen Tabellenrängen sonnt, werden die kleinen Hoffnungsschimmer für den Nachbarn Griesheim immer blasser, nachdem nun sogar gegen den nominell Schwächsten der Liga nichts geerntet werden konnte.
Alle Einzelheiten gibt es hier auf der Bundesligaseite des DSB.
rit