4.3.12

Zweite Mannschaft mit Nachwuchs gegen Breuberg IV knapp unterlegen

Die zweite Mannschaft des Schachclubs Ober-Ramstadt verstärkte sich am letzten Spieltag der Kreisklasse D mit vier unserer von Edgar Fornoff betreuten Nachwuchsspieler. So konnten die anderen Stammspieler einen ruhigen Sonntag verbringen, während Andreas Fuchs mit den Jungs Kollmeyer, Öztürk, Reis und Dähn gegen SC Turm Breuberg IV antrat.
Held des Tages war Marek Dähn, der seine Partie am fünften Brett gewann. Die anderen nahmen ihre Niederlagen im ersten Einsatz nicht zu schwer. Mit Andreas Fuchs' schon gewohntem Sieg am ersten Brett stand am Ende eine knappe 2:3 Niederlage. Die zweite Mannschaft stand aber schon als überlegener Sieger der Kreisklasse D und Aufsteiger fest.
 
Nachstehend die Abschlusstabelle und einige Fotos vom letzten Spieltag.  

PlatzMannschaftSpieleBPMP
1SC Ober-Ramstadt II 624,510
2SC Reinheim/Groß-Bieberau III 618,58
3SV Schachforum Darmstadt 1994 VI 614,58
4SG Rödermark/Eppertshausen V 612,56
5SK 1980 Gernsheim VII 613,54
6SK Langen VI 6124
7SC Turm Breuberg IV 69,52